Bisse de Niouc

Route Couvert de Niouc - Couvert de Niouc
Anfahrt GPS 3960 Niouc
Parking Couvert de Niouc
Dauer 10 Minuten
Start Von Sierre her kommend fahren wir durch Niouc. Nach dem Dorf folgen wir noch ein längeres Stück der Hauptstrasse bis links ein Weg zum "Couvert de Niouc" kommt.
Beschreibung Wir parkieren beim Couvert de Niouc und folgen dem Weg hoch. Sobald wir Wasser rauschen hören ist auf der rechten Hand auch schon die Bisse. Diese verläuft aber nicht wie gewohnt waagrecht sondern senkrecht. Daneben hat es einen schmalen Pfad dem man folgen könnte. Da aber das ganze recht steil ist haben wir darauf verzichtet. Wir sind stattdessen noch etwas auf dem Weg weitergegangen. Allerdings ist der Wald dort sehr dicht und die Wanderung ziemlich langweilig.
Retour Auf demselben Weg.
Sehenswürdigkeiten Keine
Toiletten Keine
Geeignet für Für Wanderer.
Bewertung 1 von 5. Nicht empfehlenswert.